Welches wäre besser : Iphone oder samsung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide sind gut. Welches Betriebssystem nutzt du denn momentan? Ich würde bei dem dir vertrauen Betriebssystem bleiben. Ich persönlich bevorzuge HTC. Trotzdem schaue ich immer eifersüchtig der Optik von Apple Geräten hinterher. Aktuell nutze ich das Samsung galaxy S7. Das ist auch TOP. Bis auf einige Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellii14
23.05.2016, 01:11

und was für Kleinigkeiten?

1
Kommentar von BlumgamTv
23.05.2016, 01:14

Es wird sehr Heiß, es ist zu groß (liegt im Auge des Betrachters), ich mag die Oberfläche von Samsung allg. nicht besonders gern, der Akku hält nicht das was er, bei der Kapazität halten sollte und dir Tastatur ist nicht so Benutzerfreundlich (liegt wieder im Auge des Betrachters).

0
Kommentar von BlumgamTv
23.05.2016, 09:26

Ps: Ich rede von dem Galaxy S7 Edge!

0

ich muss dir ganz ehrlich sagen: keins von beidem.

mein diensttelefon ist ein iphone 5c und ich kann das gerät überhaupt nicht leiden. zum einen ist es verdammt langsam (obwohl keine zusatzapps installiert sind [es wird nur flüssiges laufen vermittelt, weil das iphone lieber eine sekunde lädt anstatt irgendeine animation ruckeln zu lassen]) und zum anderen bist du ziemlich eingeschränkt, was einstellungen usw angeht. Du kannst alles so nutze wie von apple vorgesehen. einstellungen zum design, menüs, funktionen? fehlanzeige.

Samsung macht den fehler ein handy zu bauen, das super läuft und es dann mit zusatzsoftware und ihren systemfeatures zuzuballern, dass das handy innerhalb von einem halben oder ganzen jahr auch nur noch rumängt. wenn du dich nicht mit rooten und custom software auskennst, bist du dann ziemlich verloren. (ich hatte schon das samsung SIII mini [verbesserte version], das SIV mini und kurzzeitig das SV und immer das selbe)

Wenn ich dir ein handy empfehlen kann: Oneplus one. läuft solide, man kann sehr viel einstellen und obwohl es schon ca 2 jahre alt ist, kein anzeichen von hängen, laggs oder sonstigem. Aber auch von anderen Marken gibt es gute vertreter bei denen du für die leistung des geräts zahlst und nicht für den namen (like apple und samsung). An deiner stelle würd ich mich mal im internet umsehen und nach smartphone von eher weniger bekannten herstellern umsehen. mir fällt spontan oneplus und oppo ein, aber es gibt noch viel mehr, bei denen du für um einiges weniger geld handys bekommst, die es eindeutig mit den teuren spitzenreitern aufnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibezar
23.05.2016, 06:59

Wieso auch immer deine Antwort so viele Daumen runter hat...

1
Kommentar von bobtey
23.05.2016, 07:37

Ja er/sie (es) redet so viel Schwach-sinn. Ich verstehe es ja wenn jmd. Sagt ich hasse iPhone/Samsung und ich liebe iPhone/Samsung, aber dass jmd. Kommt und behauptet dass beide marken ruckeln oder total sch*iße sind hab ich noch nie gesehen. 8-o 😳

1

Kommt drauf an, was deine Prioritäten sind. Allgemein ist alles überteuert, und andere Marken sicherlich viel wirtschaftlicher. Apple ist halt nochmal mehr überteuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde iPhone am besten. Sieht einfach total gut aus und läuft spitze bei mir. Ich hatte noch nie irgend ein Problem mit meinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie top nur es wurde schnell heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imlovinitx
24.05.2016, 07:31

kann ich bestetigen doch nur von samsung

0

Welches Modell denn? Ich würde sagen beim Preis, Apps und Angebote Samsung. Bei Qualität warscheinlich eher Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?