Frage von flamenguista, 25

Welches VPN-Programm ist besser?

Hotspot Shield, CyberGhost, ZenMate oder wer sonst ist für CHROME und WIN 10 am besten?

Oder bringt mich gar PeerBlock mit IP-Schutzschild weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whimbrel, 16

CyberGhost, denn die loggen nicht die IPs im Gegensatz zu den anderen VPN Anbieter Parteien.

Kommentar von flamenguista ,

CyberGhost kommt aber sowohl bei GuteFrage als auch Computerbild bei der Bewertung der User echt übel weg....

Kommentar von Whimbrel ,

Der Sicherheitsstandard ist aber bei CyberGhost der höchste!

Antwort
von dannyotti, 14

Also Windows selber hat auch nen VPN Clienten.

Wenn nicht hat Cisco einige gute VPN Clienten...