Frage von SPEZALIST, 136

Welches Vorurteil fällt dir zu deiner Nationalität ein?

Antwort
von ch4rlem4gne, 30

Man könnte daraus auch ein schönes Nationen raten Spiel machen ;)

Wir:
- Ernähren uns hauptsächlich von Käse, Wein und Baguette
- Sind faul
- Sprechen kaum und wenn nur sehr schlecht Englisch
- Sind sehr Nationalstolz
- "hässliche Frauen (dieser Nationalität) gibt es nur in der schmutzigen Phantasie von Dantes 'Göttlicher Komödie', wenn überhaupt."
(Aus einem Reisemagazin welches ich einmal aus einem Reisebüro mitgenommen habe, weil ich eben jenen Absatz so toll fand)

Kommentar von SPEZALIST ,

^^

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Na, welche ist's denn? :D
(Grade noch einmal das Magazin hervorgekramt: Den Begriff "Monsieur Le Flirtheld" finde ich auch sehr erheiternd!)

Kommentar von SPEZALIST ,

vllt. Franzose?

Kommentar von ch4rlem4gne ,

Wie du das nur erraten hast..^^

Antwort
von Underlinee, 46

bin Österreicher: trage Lederhosen und sitze auf der Alm (selbstverständlich machen wir das den Bayern nach), esse mein Wiener Schnitzel und besaufe mich so sehr , dass man mich nicht mehr versteht, obwohl das wenn ich nüchtern bin ja wegen meines Dialektes auch sehr schwer ist

Antwort
von night9173, 19

Gewalttätig, Zigarettenmafia, Frauenvera*scher/ - schläger, Intelligent 

Antwort
von Handcestors, 46

Wir würden ja nur Reis essen.

Antwort
von Dackodil, 26

Krauts

Boche

Antwort
von Brotmitspeck, 48

Ich trage Lederhosen, esse Kraut, trinke Bier, bin selbstverständlich Nazi fahre Panzer. 

Antwort
von Matermace, 74

Bier, Wurst, Socken in Sandalen und der gute alte Nationalsozialismus.

Antwort
von XxEmcaxX, 65

Also erstmal:

Deutsch: saufen bier, sind Nazis 

Schweizerisch: essen viel schocki, haben einen dummen dialekt 

Usa: essen zu viel fastfood, können sich alles leisten

Kommentar von Matermace ,

Also das mit dem Dialekt ist beim besten Willen kein Vorurteil :D

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja kp ist nir halt so eingefallen, weil die immer in der schule lachen wenn ich milch nicht richtig aussprechen kann, weil ich des ch so komisch aussprechen würde. 

Antwort
von mrbounzar, 50

Den schmerz über Elsass, Pickelhaube, Schnurbart, Bier, Bierbauch, Nazi, Wurst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten