Frage von hannah1804, 45

Welches von diesen drei Wasserpokemon soll ich nehmen?

• garados
• milotic
• entoron

Ich meine im storyverlauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derAusticker, 45

Kommt auf dein Team an.

Wenn du physisch-offensiv stärker sein möchtest dann nimm das Garados. 

Wenn du aber ein defensiv-stärkeres Pokemon haben möchtest, nimm Milotic.

Entoron würde ich nur nehmen, wenn... nein – nein, Entoron würde ich nicht nehmen ^^

Kommentar von hannah1804 ,

Welches passt den besser bei
• glurak
• Gewaldro
• latias
•Amarino
• voltenso (wird bald mit brutalanda ausgetauscht ^^)

Kommentar von derAusticker ,

4 von deinen bisherigen sind von den Basiswerten auf der speziellen-offensive besser, aber zwei könntest du auch physisch offensiv spielen. Brutalanda ist physisch stärker. 

Ich würde dir Garados empfehlen da man im Storyverlauf so oder so kaum taktisch spielt und nur auf offensive geht, also so kenne ich das bei mir ^^

Kommentar von hannah1804 ,

Ok danke :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

also ich würde eher Milotic nehmen.

Antwort
von Sunaki, 29

Sind alle gut. Entoron hab ich in Schwarz 2 gespielt. Sehr angenehme zu spielen, fand ich. Hat eine gute Coverage was im Storyverlauf mehr bringt als im Competetive. Milotic hat genesung drauf und macht gut Schaden. Garados hat auch viele Moves drauf und kann Drachentanz wenns mal ein etwas besserer Gegner ist. Würde Entoron nehmen, einfach weil Garados Overrated ist und Milotic nicht ganz so flexiebel, nur mit Wasser und Eis.

Aber keines von denen wäre eine schlechte Entscheidung.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Milotic kann teilweise auch Flugattacken

Kommentar von Sunaki ,

Selbst für die Story sollte man auf den besseren Angriff Wert bauen. Dessen Flugattacken müssten alle ziemlich physisch sein. Würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von mememememe, 12

Garados ist tendentiell offensiv, Milotic defensiv. Entoron ist von eher bescheidener Stärke ;)

Kommentar von Sunaki ,

Vielleicht im Meta, aber ein paar Pokemon sind in der Story echt nützlich. Stolloss z.B. Entoron hat halt ne wirklich schöne Coverage und keine sooo schlechten Werte^^

Antwort
von Russpelzx3, 25

Milotic

Antwort
von bicmac02, 7

Garados

Antwort
von DieNettePerson, 17

Milotic, weils schön ist.

Antwort
von psiauu, 16

Garados, weil er auch paar drachen strategien drauf hat