Welches "von diesen drei Spielen" (World of Tanks, World of Warplanes oder World of Warships) findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

World of Warships 66%
World of Tanks 33%
World of Warplanes 0%

5 Antworten

Die sind alle exakt gleich aufgezogen, da sie auch alle von Wargaming sind. WoT ist am ältesten und hat die meisten Fahrzeuge. World of warships und planes ist ja genau das selbe, nur auf dem wasser oder in der luft.

Am autentischsten find ich immer noch Warthunder. die steuerung ist einfach gang anders und es ist sirklich schwer mit einem panzer zu fahren.. man drückt nicht einfach mur W,A,S und D ..

Wenn ich wählen müsste würde ich SoR sagen, weil ich mit dem Game einfach am meisten Erfahrung hab.

Aber ich sag dir - Warthunder und Gaijin oder wie die heissen sind ein ganzes Stück besser als Wargaming und deren Spiele.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lokicorax
18.04.2016, 11:49

Finde ich nicht.

WoT ist mehr ein Arcadegame: einfach losbrettern und rumballern.

WarThunder ist mehr eine Simulation, sie haben ja schliesslich sogar noch drei Spieltypen. 

Daher bedienen sie unterschiedliche Spielwünsche, was an sich eine tolle Sache.

Ich spiele WarThunder jedoch nicht mehr, seit es diese Schummelsache mit der Grafik gab und weil ich etwas mehr auf Arcade stehe.

0
Kommentar von m0rz97
18.04.2016, 11:56

Mich stört in WoT aber wirklich extrem, wie viele unfähige Leute da rumfahren. Ich find' mich selbst schon off unfähig, aber wenn man dann sieht wie andere Leute auf Tier 10 den größten Mist bauen, vergeht mir einfach der Spaß.

Dass Warthunder was ganz anderes ist, das stimmt - Bedient aber trotzdem die selben Interessenten wie Wargaming mit seinen Titeln.

0

Ich würde dir world of tanks empfehlen da die größte waffe im 2. Weltkrieg nun mal der panzer war dieses spiel ist aber sehr taktik basiert und relativ langwierig was du ja nicht so gern magst kleiner tipp immer vor einem neuwn update des spiels ist ein testserver verfügbar den man sich downloaden kann da bekommst du 20000 gold und kannst dir das spiel in ruhe anschauen und dann entscheiden ob du es weiter spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
World of Warships

Finde WoWS besser als WoT. Für Panzer-Gefechte würde ich weiterhin WarThunder spielen.

Ob ich komplett umsteigen werde, sobald Gaijin Marine Gefechte einbaut weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
World of Warships

Hoi.

Ich spiele seit vier Jahren WoT, aber seit WoW rauskam, bin ich ein Fan.

Selten, dass die Stufenunterschiede so wenig ausmachen, wie bei WoW. Dort kann selbst ein Tier3 Zerstörer locker ein Tier5 Schlachtschiff aus dem Wasser pusten....oder ein Tier3 Schlachtschiff ein Tier5 Kreuzer.

Das ist bei WoT doch schon deutlich krasser. Und nach einer hostorischen Korrektheit fragen wir lieber nicht.....

Ciao Loki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
18.04.2016, 13:53

Ich hatte früher nur mal World of Tanks gespielt ... Fand es aber extrem langwierig und hektisch teilweise. Am Ende fand ich dann immer noch am Einfachsten, aus großer Entfernung zu schießen. Weil ich meistens vorne die Gegner zu spät gesehen hatte^^

Bei YouTube hatte ich mir mal Videos von Word of Warplanes und Warships angeschaut. World of Warships würde mich wohl am ehesten ansprechen.

0
World of Tanks

World of Tanks ist sehr umfangreich geworden. Das Spiel ist durch die zahlreichen Verbesserungen mittlerweile ziemlich gut.

Allerdings ist War Thunder meiner Meinung nach in allem besser. Und ein weiterer Vorteil... in einem Spiel hat man alles drei zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lokicorax
18.04.2016, 11:41

Aha, welche Schiffe kann man den in WarThunder spielen?

0