Frage von LaylaRoth4, 57

Welches von diesen Büchern würdet ihr mir empfehlen?

Ich lese am liebsten Romantasy Bücher und möchte als nächstes eines von diesen hier lesen: These Broken Stars, Goddes of Poison-Tödliche Berührung, Light & Darkness ,Die Verratenen, Die Macht der Seelen, Divinitas, Die Beschenkte, Escape. Habt ihr schon welche von diesen Büchern gelesen? Wenn ja, fandet ihr sie gut unf könnt sie mir empfehlen? Danke im Voraus. :)

Antwort
von fay1508, 33

"Die Verratenen" ist schon nicht schlecht. Also es ist echt spannend und ich bin froh es gelesen zu haben, aber so mega hat es mich nicht umgehauen (kann auch dran liegen, dass ungefähr zu der Zeit noch andere Bücher angekommen sind und ich von denen abgelenkt war). Viel Romantik ist in diesem Buch nicht, aber an Spannung haperts dann nicht :).

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Dankeschön! :) Kennst du vielleicht andere gute Fantasy Bücher mit Romantik? ^^

Kommentar von fay1508 ,

Oh ja! Da gibt es so viele. Am besten fand ich die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini. Dort geht es um griechische Mythologie und eine schicksalhafte Liebe. 

Außerdem noch die Frost-Reihe (angefangen mit Frostkuss; falls dus nicht kennst: Es geht auch um Mythologien) und Elfenkuss & Fortsetzung (ein Mädchen muss sich zwischen zwei Jungs entscheiden und findet dort so allerhand über sich selbst heraus).

Wenn du die Bücher noch nicht kennst, solltest du sie dir unbedingt mal angucken!

LG Fay

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Danke, ich hab die Göttlich-Trilogie schon gelesen, aber Mythos Academy und Elfenkuss klingen gut. :D

Antwort
von Xxxx1234, 33

Wenn du fantasy bücher mit romantik magst dan würde ich dir die Legend-trilogie empfehlen:-)

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Dankeschön! :D

Antwort
von schallali, 7

Schau dir doch mal die Pan-Trilogie von Sandra Regnier an. Fand ich super!

Antwort
von LeonieGapp, 14

Harry Potter

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Die habe ich schon gelesen, aber danke. :D Sind meine Lieblingsbücher und Lieblingsfilme. :)

Antwort
von Satiharu, 32

Kenn ich nicht, wie wärs mit Die unendliche Geschichte? Oder Habakuck und Hibbelig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten