Frage von Julianlp, 75

Welches von diesen Aufnahmeprogrammen würdet ihr benutzen?

Hallo Leute Ich möchte Spiele aufnehmen und brauche ein Programm. Welches von den genannten würdet ihr nehmen und warum? Bitte begründet gut!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G0lD3Nc0Ld, 19

OBS weil es gratis ist, einfach zu bedienen ist, zum Livestreamen geeignet ist und viele Funktionen hat.

Antwort
von SeppiMontana, 50

Nun ich kenne 3 die Sinn machen.
1 wenn du eine nVidia GPU hast wäre Shadowplay. Sehr Ressourcenschonend.
2 FRAPS ist recht einfach zu bedienen.
3 OBS das kann einfach viel und bietet gute flexible Einstellmöglichkeiten.

Antwort
von PiaaPolinaa, 50

Ich etliche gesagt würde Screencastomatic benutzen habe eine YouTubeKanal:

Katharina MSP 

Antwort
von illtry, 21

OBS. Kann man fast alles selber einstellen.

Antwort
von ThorbenOS, 9
OBS

OBS ist einfach zu bedienen sehr verständlich.

Antwort
von kingwalllp, 23
Fraps

funktioniert meiner meinung am besten, zuverlässing und gut .

Antwort
von FLUNDCUBASE, 46
Fraps

Eindeutig Fraps. An zweiter Stelle Bandicam.