Welches von diesen Notebooks ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

von der Ausstattung ist das MSI Leopard Gaming Notebook definitv das bessere. Sowohl Prozessor ist besser getaktet, als auch die Grafikkarte ist besser. Der einzige Nachteil ist, dass kein Betriebssystem dabei ist. Das müsstest Du Dir noch seperat dazu bestellen (wofür dann auch nochmal Kosten anfallen).

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Intel Core i5-4210H welcher im Notebook von MSI benutzt wird ist auf jeden Fall leistungsfähiger als der Intel Core i5-4210U von ASUS.

Die GeForce 940M ist auch leistungsfähiger als die 820M und befindet sich ebenfalls im Notebook von MSI.

Du hättest dort jedoch aber nur eine 500GB Festplatte anstatt einer 1000GB Festplatte. Wenn man nicht extrem viele Spiele installiert, dann sollte diese aber auch ausreichen.

8GB Arbeitsspeicher sind für Spiele auch mehr als genug.

Du müsstest dir jedoch noch ein Betriebssystem zulegen, da laut Beschreibung keins vorhanden ist.

Hier auch nochmal ein Vergleich zwischen den Grafikkarten: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-940M-vs-GeForce-820M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?