Frage von nickjonas14, 54

Welches von den Büchern lesen?

Aus Langeweile will ich wieder anfangen zu lesen und um mich zu entscheiden habe ich hier den ersten Satz des jeweiligen Buches aufgeführt. Sagt mir welcher euch am meisten anspricht :) 1. Jetzt. (Jetzt geschah es endlich.) 2. Er war nicht mehr als ein Schatten der Dunkelheit. 3. Es regnete schon seit Tagen. 4. Ich hatte immer behauptet, der erste Percent, der in meinen Wurfradius tritt, würde ihn nicht lebend verlassen.

Ist vielleicht etwas dumm, aber die Titel der Bücher könnten euch ja beeinflussen, deswegen auf diese Art ;)

Antwort
von Wonderwok, 26

Ich rate dir von 4 ab. Außer du stehst so ein wenig auf selbstgezüchtete Krieger die die Menschheit übernehmen.

2. Der satz spricht mich an. Was verbirgt sich dahinter für ein Buch?

Kommentar von nickjonas14 ,

Ich habe alle gelesen und auch Nummer 4 ist wirklich gut ;) aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen. Nummer 2 ist "Damian die Stadt der gefallenen Engel" von Rainer Wekwerth 

Antwort
von FelinasDemons, 24

Nr.2 Es war nicht mehr als ein Schatten der Dunkelheit.

Antwort
von Sunshine651a, 8

Mich spricht der 2.Satz am meisten an.

L.G.

Antwort
von Warriorforeverr, 4

Ich finde Nr 2 hört sich gut an.

Antwort
von Sally2000, 24

Buch Nummer 2

Antwort
von Gronkor, 9

Ich bin auch für Nummer 3.

Du hättest die Frage doch gleich als Umfrage stellen können.

Kommentar von nickjonas14 ,

War am Handy, da ging das leider nicht ( oder ich habs übersehen) 

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 28

Nummer 3 Es regnete schon seit Tagen.

Antwort
von Zytglogge, 27

Nummer 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten