Frage von FragenStehler03, 38

Welches von den beiden Spielen ist besser(PS4)?

The Witcher 3 oder Gta 5 (hatte gta 5 schon für die PS3)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingexe1, 21

GTA 5 wegen dem Online Modus, Witcher ist mein Lieblingsspiel doch GTA Online bringt mehrere Spielstunden, und du kannst mit deinen Kumpels Online zocken. Bei GTA 5 sind alle DLCS gratis, und bei Witcher sind sie kostenpfichtig. Musst du aber selber entscheiden, wenn es dir auf der PS3 gefallen hat, dann solltest du lieber GTA 5 kaufen.

Antwort
von ReWue, 11

Naja wenn du GTA schon kennst würde ich The Witcher nehmen.

Antwort
von Shalidor, 22

Da das ist doch logisch. The Witcher 3 natürlich. 

Antwort
von Grennlane44, 19

gta 5 schon von der Vielfalt her

Antwort
von FragenStehler03, 14

Ich hol mir einfach beide👍😀

Kommentar von DaniGGa3 ,

Super Idee 😁👌

Antwort
von peace1287, 15

Das ist Geschmackssache! 

Ich finde auf jeden Fall Witcher! 

Aber GTA ist auch ok...

Antwort
von MetalTizi, 10

The Witcher 3

Antwort
von ultraDo, 3

ganz klar,GTA 5 ;-)