thegreenvirus am 23.07.2008 um 14:04 Uhr
Wa ist besser das deutsch oder das amerikanishe MTV

Beide sind strunzen blöd...
aber das Deutsche ist wenigstens mehr strunzen-blöden Deutschen verständlich...
Daher schätze ich, dass es die Abstimung gewinnt...

Ich geh mal davon aus, daß das Original besser ist.

kann man natürlich sofort beantworten, weil man die amerikanische hier empfängt!
thegreenvirus am 23. Juli 2008 14:05 Das ist nicht unmöglich das amerikanische zu empfangen
Senselessways am 23. Juli 2008 14:06 Nicht? Hast du MTV gehackt?
Kairofan am 23. Juli 2008 14:07 lol
Doch ist es. Für den deutschen Normalbürger mit ner Satelliten-Schüssel ist es wegen der Erdkrümmung nicht möglich, amerikansiches Fernsehen zu empfangen. Es gibt Ableger und Internetfernsehen aus Amerika. Aber das ist zusammengestelltes Material, dass in einem Livestream abläuft. Ist also nicht das Programm wie in den Usa ausgestrahlt. Abgesehen davon ist das amerikansche Fernsehen katastrophal. Es ist manipuliert auf Sensationsgeilheilt ausgelegt und die Nachrichtensender werden von Regierung und diversen US-Behörden gesteuert. Der amerikanische Duchschnittsbürger soll möglichst dumm, patriotisch und ängstlich gehalten werden, damit er sich Waffen, Cheesburger und allerlei schwachsinnige Konsumgüter zulegen soll.
Whitefall am 23. Juli 2008 15:37 Du sagst das so, als ob das deutsche Fernsehen auf irgendeine Weise besser wäre :-/
Klar, er ist doch der große Hacker!
thegreenvirus am 23. Juli 2008 14:10 Was hat denn das damit zu tun?
gertrude2 am 23. Juli 2008 14:12 nichts, aber ich kann dir nur empfehlen für die nächsten 6wochen irgendein hobby zu suchen...bitte!
thegreenvirus am 23. Juli 2008 14:16 Ich habe ein Hobby. Andere menschen ärgern.
gertrude2 am 23. Juli 2008 14:18 du meinst eher langweilen
Die Moderatoren sind einfach viel cooler drauf!

Die MTV - Main-Taunus Verkehrsgesellschaft gibts nicht in Amerika.

ich schau nur amerikanisches
wobei beim deutschen abends mehr cooler schwahsinn kommt!^^
und wie schaust wenn ich fragen darf?
tracy am 23. Juli 2008 15:15 tv, wie gnau weiß nit, aber kann hoit amd schwesterle fragn
gute frage...dh
Ich würd eher sagen: gute antwort...!!! DH von mir an Senselessways!