Welches von den beiden Handys. Brauche dringend neues?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich persönlich würde das S6 Edge Plus nehmen. Das S7 hat jetzt nicht so viele neue Funktionen und das S6 Edge Plus hat auch ein größeres Display :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricsonPvP
05.03.2016, 19:41

Ich glaube ich würde auch das S6 taken

0
Kommentar von Pooooopel
05.03.2016, 19:41

Na dann Take it! :D

0

S6 plus ohne edge!!!. Wenn dir das edge runterfällt und das glas bricht, kannst du ca. 350€ für die reparatur hinblättern. Ist mir passiert bevor ich mir dann das g flex 2 gekauft habe welches wiederum eine ganz andere liga ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
20.11.2016, 18:55

Nur setzt Samsung nun nur noch (fast) auf diese Edge-Displays..., sodass es kein S6 Plus gibt...

0

Das s7, weil es neuer ist ne ne wakü hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung