Frage von Andi281096, 57

Welches, von den aufgelisteten Spielen, würdet ihr mir entfehlen?

Hallo liebe Community,

gerade läuft mal wieder ein Steam Event. Welches Spiel würdet ihr mir von den 3 Spielen am meisten empfehlen?

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Just Cause 3 XL (oder nur Just Cause 3) The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Falls ihr gute Spiele kennt, die max. 20€ kosten, dann könnt ihr die auch gerne hier drunter schreiben. Erfahrungen und gute Beschreibungen der Spiele wären Super.

Ich danke jeden von euch für die Antwort. Liebe Grüße Andi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsGreen, 25

Ich würde sagen, Tom Clanky's Rainbow. Habe es mal bei einen Freund gespielt und ich muss sagen, RESPEKT das Spiel is gut. Ich kenn die anderen, aber Tom is immer noch besser.

Antwort
von Freddy11337, 34

Bei The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited musst zu nach einem Monat das Abo erweitern, heißt monatlich bezahlen um weiterzuspielen.

Und von den anderen beiden ist definitiv Rainbow Six das bessere.

Kommentar von Hausfogel ,

Nö, ESO ist einmal bezahlen

Kommentar von Freddy11337 ,

Nein, Tamriel ist das Online Spiel von ESO und da muss man das Spiel + monatliches Abo kaufen.

Kommentar von Andi281096 ,

Ich habe es gerade selbst in mehreren Foren gelesen, dass man monatlich zahlen muss. Danke euch trotzdem :)

Antwort
von makumueller365, 18

Just Cause 3 kann ich absolut empfehlen, rainbow six siege auch....hol dir beide ;)

Kommentar von Andi281096 ,

Danke dir. Mein Problem ist nur, dass mein Budget "nur" bei 20€ liegt. Welchen von beiden würdest du mehr empfehlen?

Antwort
von Leolele, 22

Mit Rainbow Six Siege wirste glaube ich am meisten Spaß haben ^^

Antwort
von chrissy654, 3

Ich würde dir empfehlen Dragon Age Inquisition, geiles Spiel, tolle Grafik Kostet nur 7 Euro bei Mmoga

https://www.mmoga.net/EA-Games/Dragon-Age-Inquisition.html?ref=392¤cy=EUR

Antwort
von rushB, 10

Ich mag just cause am meisten