Frage von hallo98863, 166

Welches von den 4 Hoverboards würdet ihr nehmen?

Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusstendler, 89

Der wichtigste Punkt ist ein hochwertiger Akku, da diese oftmals ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen. Darüber hinaus ist es sehr sinnvoll, wenn es sich dabei um einen deutschen Händler handelt. Ich würde bei den gezeigten Modellen zwischen IO Hawk und HOVEX tendieren, da diese sicherlich die beste Qualität bieten.

Antwort
von nuramscuffen88, 7

Ich persönliche bevorzuge welche mit 8 Zoll Reifen, da man mit diesen Modellen besser draußen zurecht kommt (Steine sind kein Problem)
Muss jedoch jeder für sich selber entscheiden.

Antwort
von TheJoschi2000, 84

Ich hatte selber mal eins, und war Mega enttäuscht. Jede kleine Bodenwelle und jeder kleine Kieselstein ist ein Riesenhindernis. Musst du aber für dich selbst entscheiden. Ich würde das zweite von unten nehmen.

Kommentar von hallo98863 ,

Ok danke, ich bin schon bei einem Freund gefahren auf recht hubbeligem Untergrund und das war kein Problem.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Es geht, macht aber keinen Spaß finde ich. Spätestens einer Woche wird es dich langweilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community