welches von beiden ist besser..ABC..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zuerst einmal würde ich mir einen originelleren Youtube Name suchen. Dazu stellst du am besten eine extra Frage, ich bin nämlich nicht grade der kreativste.
Die Idee finde ich extrem gut, allerdings an Android/Apple (noch) nicht umsetzbar.
Des weiteren würde ich ein anderes Font nehmen, ich finde das passt nicht so gut. (Am besten ohne Serifen- Googles einfach oder guck bei dafont)
Wenn du die Idee ausreifst kann das ein erfolgreiches Format werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porsche20
05.06.2016, 14:50

Ich bin auch schon am überlegen was für einen, echt schwer einen zu finden. Bei der Schriftart bin ich auch am überlegen, am besten für alles eine extra Frage. ^^
Okay, schön zu hören..ich arbeite noch daran, den kanal gibt es erst seit ca. 3 Wochen, gebe mein bestes. Vielen dank !!

0