gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches volk bei Travian

gefragt von PotterPotter am 19.02.2009 um 19:08 Uhr

Welches Volk lohnt es zu sein bei den Onlinspiel travian:

Römer

Gallier

Germanen

MFGPotter

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Volk x 52 Travian x 19

HenniPenni
beantwortet von HenniPenni am 6. Dezember 2009 17:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gallier sind für Anfänger was und Römer sind gut finde ich wenn man wenig zeit hat da kann man 2 sachen bauen z.B. wenn man schüler ist und als Germane bist du nen Farmer .Und da muss man viel Ahnung haben.

alizzze
beantwortet von alizzze am 24. Oktober 2009 21:51
0x

also ich persönlich finde römer sind die schlechtesten.. gut man kann 2 sachen gleichzeitig bauen aber das ist auch das einzige was sie vorteilhafter macht. wenn du ein aktiver spieler bist dann spiele germane. billige einheiten zum farmen und 3/4 versteck des gegners machen sie im bereich angriff zum stärksten volk.. also offensive ausrichtung Gallier: ist deffmäßig die beste. aber auch so ist gallier meiner ansicht nach die beste von allen. 2000 versteck , schnellste händler und der fallensteller der am anfang des spiels gut einsetzbar ist. und die druidenreiter sind die beste deffeinheit gegen fußvolk im gesamten spiel also ich empfehle dir sehr die gallier, am anfang dauert zwar alles etwas länger aber hinten raus sind sie dann eine macht, deffen mit phalanxen und druidenreiter und im angriff dann haeduaner und eventuell schwerter, von blitzen halte ich nix. hoffe dir etwas geholfen zu haben

Blaustern
beantwortet von Blaustern am 28. Juli 2009 14:27
0x

römer

Daxter50
beantwortet von Daxter50 am 19. Februar 2009 19:08
0x

Jap die Römer!

ShortyV
beantwortet von ShortyV am 19. Februar 2009 19:08
0x

Römer

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.