Potter am 19.02.2009 um 19:08 Uhr
Welches Volk lohnt es zu sein bei den Onlinspiel travian:
Römer
Gallier
Germanen
Gallier sind für Anfänger was und Römer sind gut finde ich wenn man wenig zeit hat da kann man 2 sachen bauen z.B. wenn man schüler ist und als Germane bist du nen Farmer .Und da muss man viel Ahnung haben.
also ich persönlich finde römer sind die schlechtesten.. gut man kann 2 sachen gleichzeitig bauen aber das ist auch das einzige was sie vorteilhafter macht. wenn du ein aktiver spieler bist dann spiele germane. billige einheiten zum farmen und 3/4 versteck des gegners machen sie im bereich angriff zum stärksten volk.. also offensive ausrichtung Gallier: ist deffmäßig die beste. aber auch so ist gallier meiner ansicht nach die beste von allen. 2000 versteck , schnellste händler und der fallensteller der am anfang des spiels gut einsetzbar ist. und die druidenreiter sind die beste deffeinheit gegen fußvolk im gesamten spiel also ich empfehle dir sehr die gallier, am anfang dauert zwar alles etwas länger aber hinten raus sind sie dann eine macht, deffen mit phalanxen und druidenreiter und im angriff dann haeduaner und eventuell schwerter, von blitzen halte ich nix. hoffe dir etwas geholfen zu haben