Welches Vitamin K2 Empfiehlt ihr mir (Mit Internetseite)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle die tropfen von Quintessenz (auf Quintessenz.de). Ich bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
27.09.2016, 16:56

Was halten sie von sojall makal

0
Kommentar von LuciLiu
27.09.2016, 21:16

das ist doch Magnesium und Kalzium, kein K2. ich kann auf die schnelle nicht sehen woher das Magnesium und Kalzium kommen. nur wenn es ein reines Naturprodukt ist, ist es Ok. synthetisch sollte man zink separat nehmen. Als Magnesium Quelle ist es nicht geeignet. Dazu ist es zu wenig. Die Werbung mit "richtigem Verhältnis" ist eben nur Werbung. der Körper braucht es im richtigen Verhältnis. Kalzium bekommt er aus der Nahrung aber viel besser als Magnesium und Magnesium wird oral auch nur bedingt aufgenommen. am ende hat man zu viel Kalzium oder zu wenig Magnesium. Kalzium besser aus der Nahrung, Magnesium idealerweise transdermal.

0
Kommentar von jungertyp1997
28.09.2016, 21:39

Danke super erklärt:)!

1
Kommentar von jungertyp1997
28.09.2016, 21:40

Hab mir die k2 übrigens bestellt von der seite die du mir gezeigt hast :)

1

Ich empfehle dir, die Anwendung vorher mit dem Hausarzt abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung