gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Visum muss man bezahlen ,um von Deutschland nach Ägypten zu reisen?

gefragt von joadn am 31.05.2009 um 7:03 Uhr

Wir fahren mit unseren ganzen verwandten nach Ägypten ,wohnen gerade in Deutschland(altötting) und wollten wissen: Wir fahren mit dem Auto nach München ,lassen es dort stehen ,und fliegen dann mit dem Flieger nach Ägypten... Wie hoch ist das Visum ,dass man bezahlen muss,um nach Ägypten zu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21538)
Reise (9591)
Visum (363)