Frage von Felixhatnefrage, 15

Welches Visum für Australien muss ich beantragen?

Hey! Ich möchte gerne im August in Australien einreisen, im September ein Praktikum zu beginnen. Im Februar 2017 würde ich für 2 Semester dort studieren. Somit würde ich Für diese Zeit ein Studentenvisum beantragen. Auf dem Studivisa kann man 4 Monate vor Beginn einreisen und auch in der Vorlesungsfreienzeit vollzeit arbeiten.

  1. Dürfte ich die vollen 4 Monate vor Studium vollzeit auf diesem Visum arbeiten?

2.wenn ich ein Praktikumsvisum hätte, Müsste ich dann zwischen diesem Visum und dem Studentenvisa aus- und wieder einreisen?

3.kann ich beide gleichzeitig beantragen und "Offen haben "?

4.an welche Stelle könnte ich mich (auf deutsch) Wenden, die mir bei diesen Fragen weiterhelfen Würden?

:)

Antwort
von Lachlan, 6

Die Australische Botschaft hat nicht nur eine Homepage, sondern man kann sie auch telefonisch erreichen. Bei Deinen Fragen ist das wahrscheinlich die bessere Lösung. http://germany.embassy.gov.au/belngerman/contact_dt.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten