Frage von Sasuke34, 64

Welches Visum braucht man, wenn man in die USA auswandern will?

Kennt ihr vielleicht auch gute Webseiten, wo alles drin steht, was man für's Auswandern in die USA braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighwayPretzel, 25

Hallo  Moustafa28, 

um in die USA einzuwandern brauchst Du ein Einwanderungsvisum. Ob Du die Kriterien erfüllst, und wie Du die entsprechenden Visa bis hin zur Gerhard bekommst, findest Du auf www.uscis.gov. Das ist die offizielle Seite der US Regierung. 

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Antwort
von muschmuschiii, 38

Du brauchst eine greencard, die Voraussetzungen findest du im link:

https://de.wikipedia.org/wiki/United\_States\_Permanent\_Resident\_Card


Antwort
von jofischi, 32

hier steht das wichtigste:

https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Permanent_Resident_Card

Antwort
von shegottheganja, 39

du brauchst die greencard