Frage von Vecos, 46

Welches Visier passt zu mir bzw. zu meinem "Equip"?

Hallo zusammen, ich mache derzeit den A2 Führerschein und habe mir dafür natürlich auch passend Bekleidung gekauft. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, würde ich mir gerne ein neues Visier für meinen Helm kaufen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es ein stark schwarz getöntes oder ein silber verspiegeltes sein soll. Könnt ihr mir per Abstimmung helfen?

Hier mein Equip bisher:

Kann hier leider nur einen Link reinstellen. Mein restliches Equip is auch schwarz / weiß. Bsp. Alpinestar Stelle Sp8 in schwarz / weiß, Prx 10 Probiker Ledercombi und schwarz / weiß etc...

Antwort
von holgerholger, 20

Schwarz getönt ist in der Dämmerung oder im Tunnel blöd.

Kommentar von Vecos ,

Das weiß ich, soll bei einem verspiegelten Visier aber doch auch so sein oder nicht? Mir gehts prinzipiell darum, was besser aussieht. Finde halt beide haben ihre Vorteile und sehen toll aus. Will nicht unbedingt bei Dämmerung fahren und Tunnel werden mich auch nicht abhalten :)

Kommentar von annokrat ,

funktion war gestern, optik ist alles! du wirst alt.

annokrat

Kommentar von holgerholger ,

Genau. Und wer bei schlechter Sicht im Blindflug unterwegs ist, gibt dann wenigstens eine topmodische Leiche ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community