Frage von ReaZz0n, 76

Welches virtuelles Counter-Strike Messer soll ich mir holen?

Hallo Community,

da mein letzter Beitrag entfernt wurde, versuche ich es nochmal mit etwas besserer Fragenstellung. Ich wollte euch fragen welches Messer ich mir holen soll. Dafür habe ich eine Umfrage vorbereitet welche ich euch unten anhänge. https://goo.gl/forms/LqrOJTjX5IJjJmhE2

LG. ReaZz0n

Antwort
von RicSneaker, 32

Ich weiß ja nicht was die so kosten, ich hab nur schon mal gehört, dass die sehr teuer werden können, aber kauf dir doch lieber ein richtiges, echtes. Das kannst du dir dann hinstellen oder zuhause benutzen. Davon hast du glaub ich mehr, als in einem Spiel, welches du vielleicht irgendwann aufhörst zu spielen und somit dein Geld umsonst ausgegeben hast ^^

Antwort
von DanielLR, 34

Ich habe mal gehört, dass die dinger mehrere Hundert Euro kosten können.Ich verstehe nicht warum man soviel Geld für ein Spiel ausgeben kann. Ich würde keinen Cent für irgendwelche virtuellen Gegenstände ausgeneben! Spar Dein Geld und kauf dir was vernünftiges!

Kommentar von GelbeForelle ,

also soll man jetzt jegliche software komplett gratis beziehen?

Kommentar von DanielLR ,

Ein Spiel zu kaufen ist ok. Aber nur für einen Gegenstand Hunderte Euro zu bezahlen, nur um besser zu sein oder sonstwas kann ich einfach nicht verstehen! Das ist rausgeschmissenes Geld!

Kommentar von ReaZz0n ,

Für die Messer in der Abstimmung zahle ich 30-50€

Kommentar von DanielLR ,

Nichtmal soviel würde ich dafür bezahlen 

Antwort
von manu435, 62

Messer in cs Go sind so unnötig! Du machst nur verlust wenn du dir eins kaufst! Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach!

Antwort
von minecraftler1, 58

Hab abgestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community