Frage von Ni8ke, 84

Welches Virenprogramm empfehlt ihr für ein Iphone 5c?

Ich weiß, normalerweise braucht man keins, doch ich werd das Gefühl nicht los das was nicht stimmt.

Mein Iphone zeigt mir öfters an das mein Speicherplatz voll ist, obwohl das nicht stimmt. Ich spiele gerne das Spiel Riddle Stones, das man im App Store erhalten kann. Hin und wieder kommt dann halt mal Werbung dazwischen. Kann ich mir durch die schon was einfangen oder ist die auch Iphone geprüft?

Zur Info, meine Standortlokalisierung ist aus, ich habe kein FB oder sonstiges drauf, weil ich einfach nicht will, dass man immer weiß wo ich bin (klar das geht auch anders, aber zumindest ist die Funktion ausgeschalten)

Antwort
von EuroSat, 45

Wenn man nen Virus bekommt kann er sich höchstens nur innerhalb der jeweiligen app bewegen. Somit ist ein systembefall unwahrscheinlich. Ansonsten lad dir avira für ein besseres Gefühl

Antwort
von HerrRuhe, 44

Avira und CM Security wären möglich.

Antwort
von Lupulus, 8

Hast du WhatsApp installiert?

http://www.golem.de/news/iphone-whatsapp-im-speicherfresser-verdacht-1603-119565...

Antwort
von ludpin, 6

Du solltest mal WhatsApp updaten, das ist der Speicherkiller.  

Antwort
von Hondoldar, 16

Wenn du bereits einen hast ist es eh zu spät

Antwort
von klaro2341, 26

Hast du dein Iphone gejailbreakt?

Kommentar von Ni8ke ,

da sieht man mal das ich echt wenig Ahnung hab ^^
ich bin mir nicht ganz sicher was das ist...aber ich habs seit dem ich s erhalten hab, nicht verändert

die einzigen Apps die ich drauf hab, ist das Spiel, WA und shazam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community