Frage von PaulEnderman, 78

Welches Viedospiel ist gesucht?

Guten Morgen, liebe Community, Ich melde mich mal wieder mit einer Frage, die besonders an die Gamer oder Liebhaber von 'CP's (Creepypastas) gerichtet ist. Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen, Videospielmythen zu suchen, was aus einem ziemlich einfachen Grund geschah: Ich befand mich im Begriff, einen bestimmten Mythos (oder kann man's so nennen, was dann beschrieben wird? Never mind xD) zu finden, von welchem ich nur noch bruchstückhafte Erinnerungen besitze, da ich es über die Jahre hinweg vergaß.

Es gab irgendwann mal so ein Spiel, wo man 2 oder 3 Charakter spielen konnte. Die meisten Spieler wählten irgendwie nur den einen Charakter, da das Spiel mit dem anderem zu schwer zu meistern sei (oder so in der Art), da man jenen Charakter auf dem Bildschirm nicht sehen konnte. Kurz gesagt, er war unsichtbar. Es kursierte das Gerücht, dass irgendwas passieren sollte, wenn man die Story dieses Charakters durchspielt. Irgendwann kündigte irgend so ein Japaner an, die besagte Storyline mit Facecam (oder auch nicht, weiß ich net mehr) auf ein Video aufzunehmen. Das einzige Video, was veröffentlicht wurde, zeigte den Japaner nur vor der Kamera heulen, sonst nichts weiter.

Das war alles, was ich aus dem Hirn rauspicken konnte. Nun seid ihr da draußen gefragt: Auf welches Spiel bezieht sich dies?

Nennt mir mal Spiele, auf die sich meine Aussage am wahrscheinlichsten bezieht. PS: Das Spiel konnte man kein zweites mal spielen, da es sich irgendwie von selbst löscht, oder so. (kann auch sein, dass dieser Fakt falsch ist; wie gesagt, es sind nur Bruchstücke T_T)

Edit: Eines ist auf jeden Fall klargestellt: Die Geschichte existiert. Ich will hiermit jegliche Zweifel an dieser Geschichte vorbeugen.

Antwort
von masterxdesaster, 50

Könnte sein dass du das Spiel Killswitch meinst.

Antwort
von MetalTizi, 14

100% Killswitch

Antwort
von JOJOXD2, 33

Ich glaub ich weiss welches du meinst, man konnte ein Mädchen spielen und einen Geist. Als Geist konnte man das Spiel eigentlich nicht schaffen. Schau dir mal alle Folgen von iBlali's Videospielmythen durch, da ist es irgendwo dabei es gibt auch nur um die 10 Folgen jeweils ungefähr 5 Minuten.

Kommentar von PaulEnderman ,

Hab mir das ganze Wochenende lang die Videospielmythen von iBlali angesehen, ohne Resultate.

Ironischerweise schaue grad Creepypastapunchs Mythen an und fand just vor etwa 2 Minuten das gesuchte Spiel xD: 'KillSwitch'

Leider existiert das Game net, habe mich also verschrieben  xD

Kommentar von JOJOXD2 ,

lol :D

Kommentar von PaulEnderman ,

Dinge passieren halt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community