Frage von Nt2002, 39

Welches Videospiel soll ich (M/14) mir zu Weihnachten wünschen?

Bald ist ja Weihnachten und ich brauche noch dringend eine Geschenkidee, also was meine mum mir schenken kann, da ich mir letztes Jahr Bücher gewünscht habe es aber momentan keine ansprechenden gibt möchte ich mir ein game wünschen, zur Verfügung stehen mir eine playstation 3, ein Nintendo 3ds und eine Wii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seluxx, 24

Ich finde, man sollte mit Gewalt nix kaufen, nur wenn es dir auch wirklich gefällt und du dir es gut überlegt hast.
Kannst dir ja auch einfach Geld wünschen und dir dann das kaufen, was du magst. :)

Kommentar von Nt2002 ,

Sollten ja auch eher Denkanstöße sein^^Aber die Idee mit den Geld ist nicht schlecht

Antwort
von R4c1ngCube, 19

Ich bin für The Legend of Zelda twighlight princess für die Wii, aber ich kann dir nicht sagen, ob dir das gefällt oder nicht.

Antwort
von IreneGreece, 14

Need for Speed, cod , battlefield, FIFA,alone in the dark,resident evil....mehr fällt mir nicht ein hahaha oder du lässt dich einfach von ihr überraschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten