Welches Videospiel ist eurer Meinung nach das beste für Nintendo WiiU(+Grund)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Lieblingsspiel auf der Wii U ist Bayonetta 2. Es ist einfach ein verdammt gutes Actionspiel (eines der besten überhaupt, finde ich) mit einem tollen Kampfsystem, hohem Wiederspielwert und der bislang besten Grafik auf der Konsole.

Ich würde empfehlen, Bayonetta 1+2 im Bundle zu holen (entweder als Disc beim Händler oder im eShop – wenn du da eines der beiden Spiele kaufst, bekommst du das andere erheblich günstiger), denn da bekommst du gleich noch einen verbesserten Port von Teil 1. Ist auch ein sehr gutes Spiel und hilft, die Story von Teil 2 zu verstehen, weil der sich stark auf Teil 1 bezieht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mario Kart 8 am besten, da man auch mit Freundenlokal, sowie online spielen kann. Außerdem gehen Funracer immer ^^ Zudem kann man da auch viel freischalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung