Frage von iwbtgmaster, 42

Welches Videoschnitt Programm soll ich nehmen?

Ich habe ein ganz großes Problem nämlich weiß ich nicht womit ich meine Videos Schneiden soll.

Ich überlege und weiß jetzt nicht mit was ich das halt machen soll.

Es gibt da ja schon sooo viel

z.b

Camtasia Studio 8

Premiere cc

Imovie

und und und

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinMax, 33

Hol' dir auf jeden Fall Magix Video Deluxe Plus, das will ich mir auch kaufen, das ist richtig gut und es gibt keine Lizenzlaufzeit.

Antwort
von Nemesis900, 31

Also mir Adobe Premiere macht man definitiv nichts falsch, ist halt eine Frage des Geldes.

Antwort
von TukayaLP, 29

Ich rate dir camtasia studio 8 es ist einfach zu bedienen kostet aber viel

Antwort
von Eye70, 31

MAGIX Video Deluxe oder Pro

Wird auch von einigen bekannten YouTubern genutzt

Kommentar von iwbtgmaster ,

Ok Danke! Hättest auch den ersten Platz verdient!