Frage von sausiccez, 68

Welches Videos sollte man als erstes bei youtube hochladen?

Ich möchte youtuberin werden und weiß nicht was für ein Video ich als erstes hochladen soll denn ich möchte kein Vorstellungsvideo hoch laden
Danke im Voraus :)

Antwort
von Diyar15, 29

Also wenn du mit Youtube anfangen möchtest solltest du irgendwas Spezielles machen als erstes Video um die Aufmerksamkeit anderer Zuschauer zu gewinnen sprich dreh doch mal Dinge die du in deinem Alltag machst Zeig dinge die du zb Frühmorgens macht am Mittag usw.

Am besten wäre es aber immer das man ein Vorstellungsvideo macht denn das kommt Positiv rüber und zeigt das du keine Angst davor hast dich Selbstständig in Youtube zu präsentieren.

Bevor du aber irgendein Video hochladen möchtest solltest du vielleicht noch erstmal sagen in was für eine Richtung für Videos du machen möchtest ich vermute mal Beauty und Life Style oder ähnliches wenn dem so ist würd ich dir wie gesagt Raten ein Vorstellungsvideo zu machen.

Es sollte nicht zu lang sein denn wenn man neu ist gucken die Zuschauer keine 10 min von einer Unbekannten Youtuberin an kurz und Informativ sollte dein Video sein aber auch nicht Zuviel verraten kurze und Interessante Dinge über dich und wann genau du die Videos immer rausbringen wollen würdest zb 2 mal in der Woche an bestimmten Tagen mit bestimmten Zeiten.

Hoffe konnte dir helfen Viel Glück dir noch :D

lg Diyar

Ps: Würde gerne mal wissen wie du dich Nennen möchtest in Youtube :)

Kommentar von Diyar15 ,

Und noch eine Kurze info am Rande um wirklich bekannt zu werden muss man sehr geduldig sein und Kreative Ideen haben :)

Antwort
von Niklas140102, 27

Lade einfach ein Video mit dem Thema deines Kanals hoch (Beauty=Nägel Lackieren) zb
PS: Du kannst ja mal deinen Yt namen schreiben

Antwort
von DerTruckster, 41

youtube is keine arbeitsnehmer gesellschaft wo du dich bewerben musst. lad einfach was hoch!

Antwort
von Player122333, 37

Das kommt drauf an was du auf deinem Kanal zeigen willst. Bevor du auf Youtube bekannt wirst musst du wahrscheinlich sehr viele Videos hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten