Frage von swatster, 17

Welches Videoprogramm mit Bildstabilisation?

Hi, ich nehme seit einiger Zeit Videos mit der einer Helmkamera auf. Leider sind die Aufnahmen derartig verwackelt, dass man nur noch Pixelbrei erkennt. Ich suche also ein Bearbeitungsprogramm für unter 80-100 Euro das einen akzeptablen Stabilisator besitzt..

Ich habe mich schon ein wenig informiert und auch schon negativbeispiele: https://www.youtube.com/watch?v=TVgFMe8tE4c SO wie in diesem Video will ich es nicht! Das erinnert eher an einen Rausch als an ein Erinnerungsvideo :D

bestenfalls sieht es so aus wie im Warp stabilizer hier in diesem Video: youtube(punkt)com/watch?v=MW3qU6pXBtA aber dieses Monatsabo Program von Adobe find ich persönlich schwachsinnig für jemanden der nur ca 5-10mal im Jahr ein Video editiert...

ich hoffe jemand kann mir was gutes empfehlen

Antwort
von ClausO, 10

Du brauchst eine Kamera mit Bildstabilisator,

Kommentar von swatster ,

Danke für die Antwort, aber selbst mit der aktivierten Funktion ist das ergebnis immernoch zu verwackelt... Ich will Aufnahmen wie mit einem Gimball aber eben OHNE Gimball.. ein Gimball kann ich nicht an meinen Helm montieren :D vorallem als günstige Software-Lösung... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten