Frage von Theosport, 16

Welches Video Schnitt Programm für mich?

Hallo ich suche ein Videoschnitt Programm um normale Videos in Zeitrafferaufnahmen zu machen. Jetzt der Haken es sollte möglichst unter 60€ sein. Wir haben schon eins aber ich bin mir nicht sicher ob es da funktioniert. Das Programm das wir haben heißt Nero Vision.

Antwort
von tutedutsch, 7

Wenn du ein Schüler oder Student bist kann ich dir Premiere von Adobe empfehlen. Das Paket mit allen Programmen von Adobe gibt es ab 20 Euro im Monat aber es lohnt sich um Videos perfekt zu schneiden. Unter anderem steht dir damit auch Photoshop zur verfügung. Hier kannst du dich näher informieren: https://creative.adobe.com/de/plans?store_code=de&promoid=KSPAK

Wenn dir das zu teuer ist kann ich dir Hitfilm ans Herz legen. Die kostenlose Version bietet viele Funktionen, die für den Anfang komplett ausreichen sollten.

Antwort
von herja, 3

Nero Vision und auch der kostenlose Windows Movie Maker kann das.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 3

Nero Vision sollte definitiv funktionieren, es sei denn Du hast ne alte Version und dir dummerweise vorschnell Win10 auf den Rechner geladen.

Antwort
von GabacGabi7, 5

VSDC Video Editor das ist echt gut ich benutze es selber auch und ist sogar free

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten