Frage von zahlenguide, 54

Welches Video ist das lustigste, das Ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 10

da gibt es einige, bei denen ich mich scheckig lachen kann !  :)

hier mal ne Auswahl :

( das Echo ist der Hammer ! ^^ )

Rambo Blaues Licht

Stiftung Witztest | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling 

Volker Pispers - Riesterrente und Hartz IV

Die Ratte in der Umkleide | Verstehen Sie Spaß?

( " oh da läfft a schena Razz umanand a der tuat ja nix "  ^^ )

KULT :

Der richtig Mann

Geiler Arsch - tv total nippel

Der alte Sauerteig - tv total nippel

Fette,fette,fette Party!!!

Das ist doch irgendwie, ne - Oleg - TV total

Erdbeermarmelade TV Total

und das Video liebe ich :  ^^

Klare Ansage - Wortakrobat bei Hans Meiser

was was soll ich was machen was machen - tv total nippel

und natürlich alle Videos von Hape Kerkeling !!!!!!!!!!!!  ^^

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern !  :)

Antwort
von peterwuschel, 4

http://www.socialnetworkstrategien.de/2011/05/die-10-besten-loriot-sketche-youtu...

Loriot .....Loriot....und  ...  Loriot....

VG pw

Antwort
von LuthenSky, 23

is zwar net wirlich lustig aber trotzem ich feier des voll 

Antwort
von Giustolisi, 17

Giant Mutant Spider Dog

Antwort
von sirwetbread, 21

vor allem an ende musste ich mich damals tot lachen

Antwort
von JOJOXD2, 12

MLG-Videos das hier ist mein Favorit:

(Nicht anschauen wenn du unter Epilepsie leidest!)

Antwort
von StrunklToast, 12

Das:


:D