Frage von MrHardTruck, 44

Welches video ist besser editiert (League of legends)?

Hey Leute, ich weiss das ich kein editier profi bin, aber ich würde gerne wissen was besseres aussieht damit ich das in meinen zukünftigen Videos anwenden kann. Keiner zwingt euch die Videos anzugucken, ist eine freie Entscheidung!

Link 1 :https://m.youtube.com/watch?v=kHiVHCKQasw

Link 2: Unten als antwort da es sonst als spam gilt

Jeder Kommentar ist hilfreich^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBlokk, 32

Ich denke du möchtest eine ehrliche Antwort.

Ich habe selbst vor paar Jahren professionell für Geld Videos bearbeitet und das sieht mir bei dir alles einfach nur aus wie Leesin-Sound am Anfang, alles geschnitten und zusammen gehängt, Musik drauf, am ende ein bild, gerendert und hochgeladen. Ich möchte nicht sagen das es nicht editiert ist oder das etwas fehlt, weil das alles im Auge des Betrachters liegt.

Doch vergleichst du es mit anderen LoL-Edits ist in deinen Edits kein Filter drauf, sie gehen etwas zu lang selbst für Montages und Kleinigkeiten wie ein kurzes wackeln des Bildes bei einem Kill oder so etwas zum Beispiel, ich rate dir kleine dafür aufwendig editierte Clips. 

Sony Vegas oder Adobe After Effects sollten dafür ausreichen.

Willst du noch eine Stufe besser Editieren kommt noch Cinema 4d dazu.

blokk

Kommentar von MrHardTruck ,

Danke, wie gesagt bin kein Profi (seeeeeehr weit davon entfernt) und deine antwort hatt mir sehr geholfen. Ich plane eine Montage hochzuladen in der ich deine Tipps benutzen werde,dh die Programme benutzen, paar special effekts und noch ne bessere grafik. Ich habe bis jetzt camtasia studio 8 benutzt, wird sich jetzt aber ändern (also mindestens für montagen). Und danke für die ehrliche antwort!

Kommentar von xBlokk ,

Gern doch :)
Jeder startet klein, schau dir am besten einfach mal paar Edits an :) 

an DatJellyFish habe ich mich damals oft orientiert, sehr talentierter! ^-^

https://www.youtube.com/watch?v=eg1l-92jSYs

Kommentar von MrHardTruck ,

uhhh, sieht schon gut aus, wird bei mir aber bisschen weniger mit dem ruckeln in der Zukunft, da ich bisschen mehr vom "Play" zeigen will

Kommentar von Moshon ,

https://youtu.be/YNpC1tWctwM ich finde diese Montage ist die beste die ich je gesehen habe

Kommentar von MrHardTruck ,

uhhh, die ist schon geil. Ich muss noch vieeeeel lernen bis ich ca 20%von dem zeug kann.

Antwort
von dassagichnicht, 35

Das in der Beschreibung