Frage von sexy1111, 52

Welches Verwandtschaftsverhältnis besteht zwischen Donald Duck und Gustav Gans (englisch: Gladstone Gander)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 38

Es ist Donalds "Vetter", also sein Cousin. 

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Gustav\_Gans

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Vettern.

Übrigens gibts bei Disney nur Vetter-, Onkel- und Tanten-Familienverhältnisse.

Kommentar von tactless ,

Du hast Geschwister vergessen! Ach ja, und Eltern gibt es auch! ^^

Kommentar von mineralixx ,

... und es gibt die "Oma Duck".

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Es sind beides Enten.

Antwort
von Herb3472, 26

Sie sind Cousins