Frage von Saminatoris, 34

Welches "Versöhnungs"-Geschenk für meinen Freund?

Hey Leute, Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Freund für etwas beschuldigt habe was gar nicht stimmt. Ich möchte ihm ein Geschenk schicken, da wir nicht allzu nahe aneinander wohnen. Hat jemand eine Idee was? Er wohnt am Meer, auf der anderen Seite der Erde (ich weiss, nicht die beste Voraussetzung) und er schwimmt sehr gerne.

Danke für jede Antwort LG Sam ;)

Antwort
von konstanze85, 10

Misstrauen kann man nicht mit materiellen Geschenken wiedergutmachen.

Eine aufrichtige Entschuldigung und die ehrliche Zusage, dass Du ihm vertraust wäre der richtige Weg.

Kommentar von Saminatoris ,

RLY? ich habe mich entschuldigt und es ihm auch gesagt, dass es mir leid tut. Und es ist in einer Beziehung ja wohl nicht allzuuuu abwegig dem Partner ein Geschenk zu machen oder?

Kommentar von konstanze85 ,

Sicher ist es normal sich ein Geschenk zu machen, aber nicht in diesem Kontext. Wenn Du Deine Entschudigung ehrlich gemeint hast und ihm wirklich vertraust, ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community