Welches Verkehrsmittel vom Flughafen Bangkok zur Sukhumvit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Thailand wie fasst überall in Asien gibts die TukTuks, die einem direkt vom Flughafen zu jedem gewünschten Hotel fahren. Sind so flott wie ein Taxi aber höchsten halb so teuer. Vor dem Flughafen nach einem TukTuk Ausschau halten, meist wird man schon angesprochen. Und dann kräftig handeln, 30% sollte min. noch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Flughafen Bangkog kannst du das mit dem Skytrain gut erreichen- mit der Sukhumvit Line sind es 6 od.7 Stationen.

Du sparst Zeit (kein Verkehrsstau) , Geld und Nerven.

Trotzdem ist eine Fahrt mit dem Tuk Tuk in Bangkok ein Muss.

Den Preis musst du verhandeln, ebenfalls sollte man sich auch mal eine Taxifahrt "gönnen".

Lg und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung