gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Verkehrsmittel ist für Amsterdam am besten geeignet, vielleicht ein Fahrrad?

gefragt von Carnivor am 16.07.2009 um 7:54 Uhr

Ich werde am Wochenende wohl Amsterdam erkunden und suche noch nach dem Verkehrsmittel, mit dem man alles erreicht und viel sieht. Die UBahn ist da ja eher ungeeignet:-) Wer weiß, ob die Stadt sich zum Fahrrad fahren gut eignet und wo man eins mieten kann? Danke schonmal im voraus:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9683)
Fahrrad (2805)
Stadt (828)