Es ist so, dass ich in den nächsten Tagen ein Date habe und kein Verhütungsmittel parat habe. Was ist ansonsten gut?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kondom ..oder warum soll immer nur die Frau verhüten.
Kondom - schützt gegen ungewollte Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten.

Kondom: einfach zu besorgen, billig und wenn man es richtig anwendet auch sicher.

Wenn du den Kerl noch nicht so lange kennst, würde ich auf jeden Fall zu Kondom raten. Das ist nicht nur ein Schwangerschaftsverhüterli, sondern schützt auch vor Geschlechtskrankheiten ... korrekte Anwendung natürlich vorausgesetzt!
beim ersten date solltest du immer ein kondom verlangen. oder weiß du, das er gesund ist?
Urbanessa am 20. August 2009 23:10 Beim ersten Date sollte man überhaupt nicht mit dem Typen ins Bett springen, wenn es noch ein zweites Date geben soll...
Verhütung ist nicht nur Frauensache. Kondome gibt es in jedem Supermarkt.

Also Kurzfristig fällt mir nur das Kondom ein und Enthaltsamkeit. Letzteres ist Totsicher.

Zum Schutz gegen Krankheiten bei neuen Bekanntschaften IMMER ein Kondom benutzen. Selbst wenn man noch hormonell verhütet.

das Beste = Kein Sex
das Schlechteste = Die Glücksspirale
Du kannst statt der Pille den NUVA-Ring benützen. ist genauso effektiv. Frag ma dein Gyn. LG

pille , egal welcher, art zwischen die knie klemmen und anz fest pressen.da kann gar nichts schief gehen.
Probier doch mal einen Verhütunsring. Der wird in der Scheide eingeführt und bleibt dort für drei Wochen drin. Dann wird ne Woche pausiert und danach gehts von vorne los. Da kann auch bei Magen-/Darmproblemen dann nichts mit der Verhütung schiefgehen. (Ich bleibe allerdings bei meiner Dauerpille, da bin ich wenigstens die Regel los ;-))
Ne Freundin von mir hatte so einen Ring und war echt zufrieden damit. Kondome solltest du aber trotzdem dabei haben (alleine schon zu deiner gesundheitlichen Sicherheit!).

Das beste und effektivste orale Verhütungsmittel hat vier Buchstaben und heißt "NEIN". Versuch's mal damit.
Wenn Du den Typen etwas besser kennst, dann kannst Du in Ruhe mit ihm die geeigneten Verhütungsmethoden besprechen und auch sicherstellen, dass er gesund ist (sprich: lass Dir vor dem ersten Geschlechtsverkehr ein Attest vorlegen).
Hormonplaster, pille ist aber besser. Frag einen Arzt deines Vertrauens, oder google mal. Viele Grüße und einen schönen Abend ustek
Eleana88 am 20. August 2009 22:50 Hormonpflaster würde ich gerade bei den jetzigen temperaturen nicht empfehlen.
Biggi2007 am 20. August 2009 22:52 Wenn sie in den nächsten Tagen ein Date hat, nützt wenig, jetzt noch die Pille oder ein Hormopflaster zu nehmen.
Eleana88 am 20. August 2009 22:53 Ja aber wenn das date erfolgreich ist wird sie sowas wohl längerfristig gesehen brauchen ;)

Hormonspirale - aber bis zu Deinem Date wird das nicht klappen...
Ja werde eins besorgen.
Fein fein...und viel Spaß :o))