habe jetzt in dezember meine kleine süße tochter bekommen möchte jetzt aber was anderes auser der pille ausprobieren gibt es hier ein mädel die ihren favoriten empfehlen würde
Die Pille die der Papst erlaubt. Wiegt 2 Tonnen und wird vor die Schlafzimertür gerollt
GlasVegas am 22. März 2009 01:54 lol

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter.. Hab meine auch gerade vor 3 Tagen auf die Welt gebracht!!!
Die Hormonspirale soll gut sein.. Ich hoffe es zumindest, denn die werde ich demnächst verwenden!
also ich nehme das pfaster damit bin ich eigendlich ganz zu frieden . aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine spirale setzen lasssen soll aber wenn du keine spirale willst würde ich dir das pflaster empfehlen :)
Also Spirale ist unsicher hab ich bei meiner Freundin gesehen.... 3 Monate nach der man die Spirale eingesetzt hat war sie schwanger.... Novaring auch zu unsicher. Nimm lieber die Pille denk da biste zu 90 % sicher.... Oder Frag doch mal dein Frauenarzt was er/sie meint!? Weil jeder Frauenkörper ist anderst und verträgt auch die Sachen anderst.

schiebe wenn du ins bett gehst einen 2 tonnen schweren fels vor die schlafzimmertür, bis dein mann den weg hat, mag er eh nicht mehr

Verhütungsstäbchen - wird unter die Oberarmhaut gesetzt. Mußt du allerdings selbst bezahlen.
wir essen vorher immer Nutellabrötchen und es geht immer gut

Die Bierdeckelmethode.
Den Bierdeckel fest zwischen die Knie klemmen.