Frage von Ellen250, 102

Welches verhalten muss man haben damit die Lehrer einen nett finden?

Antwort
von Reality010, 45

Bei Lehrern ist das ziemlich unterschiedlich. Es wird immer ein anderer Typ sympathisiert. Mal ein selbstbewusstes offenes Auftreten, ein freundliche Auftreten, Schüler die immer hilfsbereit sind. Oft sympathisieren Lehrer Schüler mit denen sie sich gut identifizieren können und die einen an die eigene Schulzeit erinnern.     

Du solltest versuchen gut in dem Unterricht des Lehrers zu sein, nicht gelangweilt schauen. Gib ihm den Eindruck, du lernst wirklich etwas in seinem Unterricht, so kriegt man die Einsen. Und versuche nicht negativ aufzufallen. Gehe gut mit anderen Mitschülern um. 

Antwort
von Lukasfragen2000, 61

Was bei mir persönlich sehr gut hilft ist immer den Lehrer beim Sprechen anzugucken und wenn er eine Frage stellt aufzuzeigen, selbst wenn man es nicht weiß. Das zeigt wenigstens Beteiligung und Interesse am Unterricht.

Antwort
von melorg, 50

Da ich der liebling der meisten Lehrer bin, kann ich dir sagen, dass du nicht **schkriechen sollst, helfe ihnen ihren Unterricht durchzusetzen aber hau auch mal paar Witze raus wenn sie in die Situation passen

Antwort
von LucOFFICAL, 46

Hallo Frage,

ich bin in einer Realschule und konnte die Erfahrung zum Verhalten gesammelt, das man den Lehrer aufrecht und nett während er redet anschauen sollte und immer nett, aufmerksam und leicht "diszipliniert" verhalten sollte.

Liebe grüße

Luca

Antwort
von iTech01, 44

Einerseits natürlich nett, aber auch ein bisschen witzig - das kommt auf den Lehrer an. Aber auch nicht zu schleimig

Antwort
von jettchen17, 53

Immer Hausaufgaben machen und oft melden würd ich mal schätzen.

Antwort
von MiLikeYou, 15

Man muss die Klappe im Unterricht halten , mitschreiben und aufpassen.... Schwer ? Ich denke nicht! :D

Antwort
von Azlan, 18

Kommt auf den Lehrer an. Manche bevorzugen die Stieffellecker und manche eher die L4berbacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten