gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Verhalten ist interessant für Männer?

gefragt von MinervaMinerva am 27.05.2008 um 12:25 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass wenn ich zu meinem Freund nett bin, d.h. z.B. fürsorglich, aufmerksam etc. behandelt er mich schlecht. Dann ist er so richtig asozial. Wenn ich aber mal paar Tage lang nicht so nett bin, behandelt er mich wieder gut. Warum ist das so und wie soll ich mich da am besten verhalten. Ich bin halt von Natur aus ein fürsorglicher Mensch, ich würd aber nicht sagen, dass ich anhänglich bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7968)
mann (995)