Frage von Sommerischebbes, 36

Welches verhalten ist angebracht?

Und zwar hab ich mal mit so nem Typ geschrieben und der hat dann gefragt, ob ich mir was mit dem vorstellen könnte und ich hab nein gesagt. Und dann paar Wochen später hab ich dem geschrieben, dass ich den doch mehr mag, aber da war ich halt nicht ganz nüchtern und dann hab ich des voll bereut. Jedenfalls wollte er dann ne endgültige Antwort und ich hab nein gesagt. Das ist jetzt auch schon etwas länger her und er hatte jetzt auch 2 oder 1 Freundin und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Und jetzt treff ich den morgen, aber es sind auch andere dabei. Und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn ignorieren oder so tun wie wenn nie was gewesen wäre?

Antwort
von Nicenice2001, 17

Ich würde ganz normal sein und so tun als ob nichts gewesen wäre, dass ist glaube ich am besten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten