gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Verhalten ist aggresiven jugendlichenn gegenüber sinvoll?

gefragt von Jeremia am 28.08.2008 um 10:51 Uhr

Ich habe gerade etwas unschönes erlebt. Auf dem Weg vom Bäcker, fuhren zwei Idioten mit überhöhter Geschwindigkeit neben mir an einer Schule durch die 30 Zone, ich habe mich lautstrk echauffiert, worauf mich der Beifahrer "umklatschen" wollte! Ich habe wirklich den Urtrieb gespürt und eine ziemliche Ladung Adrenalin ausgestossen, bin aber weitergefahren. Sie haben mich noch bis zu meiner Wohnungstür, 500m weiter, begleitet und mir wieder Prügel angedroht. Wie verhält man sich am klügsten in solchen Situationen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21910)
Kinder (17118)
Verhalten (868)