Frage von NewJerusalem, 46

Welches Verb reimt sich auf "erreicht"?

brauch ich für einen Song Danke

Antwort
von Herb3472, 46

verbleicht, zu seicht, vielleicht (keine Verben, aber vielleicht trotzdem brauchbar),

Antwort
von Jerne79, 11

Statt zu schauen, was sich reimt, solltest du eher überlegen, was du eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest. DANN kannst du nach Worten suchen, mit denen dir das gelingt, statt dich von Reimen treiben zu lassen.

Antwort
von LegendenTraum, 44

Wäre es ein Adjektiv, würde mir vieles einfallen :P Aber Verb? Das wird schwierig... versuche mit den Zeitformen zu spielen... seist? 

Antwort
von TorDerSchatten, 18

begleicht

ich weiß (nicht ganz)

vergleicht

zu seicht

zu leicht

gebleicht

Antwort
von xXkikiXx, 22

beschleicht, vergleicht, erweicht.. http://www.reimemaschine.de/

Antwort
von LissyLeeB, 40

Zerfleischt;

Antwort
von GwynethMeredith, 25

vergleicht

Antwort
von SaraWarHier, 37

verbleicht

Antwort
von Callas113, 19

Verstreicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community