Frage von tasmaniaroxx, 16

Welches Ventil / Adapter brauche ich? Dusche/Brause?

Hallo, ich möchte den Duschkopf an meiner dusche austauschen. Anbei zwei Bilder. Da wo die Mutter dran ist, das geht leider nicht ab. So muss es aber in die Haltung rein. Beim anderen sieht man ja das Gewinde geht rein, das heißt ich brauch einen Adapter den ich da rein schrauben kann, damit es am Ende dann so in Die Halterung an der Dusch Säule geschraubt werden kann.

Kann mir jemand sagen nach was ich da suchen muss? Danke!

Antwort
von quantthomas, 10

Unbedingt einen "verchromten" Doppelnippel verwenden, denn das schaut besser aus und rostet nicht! 

Antwort
von tasmaniaroxx, 7

Kann per gutefrage.net app keine Fotos anhängen lol, was ein Unsinn

Antwort
von tasmaniaroxx, 9

Frage hat sich aber eh erledigt, brauch ein aussengewinde 1/2" auf 1/2" auf beiden Seiten.

Antwort
von Grautvornix, 9

Tolle Bilder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten