Frage von Mamkuk, 6

Welches vegetarische Essen ist gut für den Muskelaufbau?

Hey zusammen, ich esse fast ausschließlich vegetarisch. Im Internet heißt es ja immer Nahrung wäre super wichtig für den Muskelaufbau. Jetzt wollte ich fragen was es denn so an vegetarischer Kost gibt um Muskeln aufzubauen. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von WindlePoons, 3

Eiweis (sprich Proteine) sind wichtig für den Muskelaufbau. Du kannst Eiweispulver in der Apotheke kaufen und dan gut dosiert in so ziemlich jede Mahlzeit mit einbinden oder einfach Pur einnehmen.

Antwort
von Sillexyx, 2

Lebensmittel die viel eiweiss enthalten wie Quark, joghurt und milch. 

Antwort
von randomhuman, 2

Nüsse sind da sehr hilfreich.

Antwort
von onyva, 6

Rote Linsen, schwarze Linsen

Eier

Quark

Hüttenkäse

Antwort
von Mirarmor, 2

Hanfnüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community