Frage von melflo, 66

Welches Vatertagsgeschenk könnte man mit Kleinkindern basteln?

Hallo habt ihr Ideen was man zum Vatertag mit einem Kleinkind basteln könnte??? Außer eine bemalte Fototasse oder ähnliches, die haben wir schon???

Antwort
von Sunnycat, 41

Einen Schreibtischbutler aus Klorollen, oder einen Bilderrahmen mit Foto den die Kids z.B. mit Fingerfarben bemalen oder bekleben.

Antwort
von Haertl77, 39

Wie alt ist denn das Kleinkind?

Man könnte mit Glasfarbe auf Glas etwas "tolles" malen und es dann auch aufhängen. Und / oder auf eine Glasflasche etwas tolles malen.

grosses glattes Stein finden und es bemalen und Papa schenken.

In durchsichtige Folie (Glassichtfolie) verschiedene Farben füllen (kleine Mengen z.B. Acrylfarbe) und Glitzer mit reinlegen. Diese dann mit Tesafilm verkleben. Das kann man ans Fenster hängen und es ergibt verschiedene Farben. sieht aus wie Lavakugeln, wo die Farbe sich bewegt:-) Ist sehr schön:-)))

Kommentar von melflo ,

Hallo, vielen Dank auch eine tolle Idee. Mal sehn was es wird. Vielen Dank für die Ideen

Antwort
von 19hundert9, 35

http://www.amazon.de/Babys-erster-Hand-Fu%C3%9Fabdruck-Geburtstag/dp/B003D7G8G2

Vielleicht so etwas in der Art?

Bei diesem Produkt sind die Bewertungen aber nicht so gut, aber ich finde es eine gute Idee.

Kommentar von melflo ,

Hallo, vielen Dank nette Idee, da werd ich mal auf die Suche nach was ähnlichem gehen. Danke

Antwort
von quanTim, 33

wir haben damals steine bemalt mit ein  paar schnönen muster, das sollten dann briefbeschwerer sein .

wenn ihr einen töpferhof oder ähnlces habt, dann kann mal vll auch was aus ton basteln


Antwort
von Thorsten2201, 27

Nur so ne Idee:

Man kann so folienüberzogende Mousepads (für den PC) kaufen, wo man ein weißes Blatt papier hinter machen kann, welches man bemahlen kann!

Es ist eig. für Ein selbstgemachtes Foto gemacht!

Antwort
von staffilokokke, 29

Hi, Armbänder oder Halsketten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten