Frage von Janettx, 45

Welches Vans-Modell für Mädchen?Vans Authentic Schuhe oder Vans Old Skool Schuhe beides in schwarz?

Hi ich bin 14 (w) und möchte vans kaufen. Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pichie, 27
Vans Old Skool Schuhe schwarz

Diese finde ich schöner

Antwort
von Max242, 33
Vans Authentic Schuhe schwarz

Authentic finde ich schöner

Antwort
von ichfragalle, 25
Vans Authentic Schuhe schwarz

jo,wenn deine füße nicht zu groß sind