gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches UV-Lichthärtungsgerät ist besser?

gefragt von biva1biva1 am 17.08.2009 um 13:20 Uhr

Ich schwanke zwischen PRINCESS NAIL STUDIO (123-teilig) und einem Nagelstudio (36W UV Lampe mit kompletem UV-Gel Tips Starter-Set ). Ich habe über Princess Nail aber viel schlechtes gelesen. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen welches Gerät besser ist????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.951 beauty x 14.309 nagelstudio x 72

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Proxx
beantwortet von Proxx am 17. August 2009 13:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das UV-Gerät sollte 4 röhren haben. Das ist wichtig, sonst nicht wundern wenns nicht härtet.

Kommentar von E221f1f33991b2cee947c0e018c2b5eesmallbiva1 am 17. August 2009 13:24

das princess nail studio hat nur 1 oder 2 röhren. dann doch besser das andere mit 4 röhren.

Kommentar von Simple_avatar3smallProxx am 17. August 2009 13:28

Ja lieber mit 4röhren, habe schon oft gehört das viele nur 2 röhren haben und dann gefragt haben warum es nicht härtet. Also ich habe auch 4 röhren und bin voll zufrieden.

Weitere gute Antworten

tina99
beantwortet von tina99 am 17. August 2009 13:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe mir auch son Teil gekauft und gemacht und getan.... Dann habe ich meinen Nägeln mal Ruhe gegönnt und sie nicht gemacht und alles ist viel besser geworden

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.