Frage von nxnxme0, 14

Welches USB Mikrofon ist besser?

Das Auna Mic 900-b oder das T.bone SC 450 USB

Natürlich inkl. Spinne,popschutz etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayemshelly, 3

Auna Mic 900b , besitze es selber und bin mega Zufrieden mit dem! :)

Antwort
von zWolve, 9

t.bone SC 450 USB Podcast Bundle

Link: https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_450_usb_podcast_bundle.htm

Kommentar von nxnxme0 ,

..