Welches USB-Headset bis ca. 80 € würdet ihr mir empfehlen (Hauptsächlich zocken und Ts)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das is ganz hut behalt das einfach. Das G35 gibts für 75 euro aber ich weiß nicht wie viel wert du auf audioqualiät legst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerbubi
07.05.2016, 19:09

danke für den tipp. kannte ich noch gar nicht

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 19:10

Naja ich weiß nicht wie verwöhnt du bist. Ich hab nie Turtlebeaches aufgehabt und besitze selber Audio Technica ATH M50x Kopfhörer. Ein freund hat das G35 und der is voll zufrieden aber ich find die soundqualität grausam.

0

Hi Killerbubi,

Ich hatte lange Zeit das G930, welches die Wireless Variante des G35 ist, und die Audioqualität war bemerkenswert gut! Der Sound war hammer, nur die Mic Qualität ist dann doch nur für Teamspeak geeignet.
Wenn du es aber noch preiswerter haben willst, kannst du dir auch das G430 holen, das hat ein Freund von mir und ist super zufrieden, er spielt damit hauptsächlich CS GO und dafür eignet sich das wohl perfekt.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerbubi
07.05.2016, 20:49

spiele auch viel cs go. danke für den tip :D

0

Was möchtest Du wissen?